mein buch ist da! nachdem das 'olympia 72'-projekt erst etwas zaeh anlief und ich im fruehjahr dann ganz hurtig fotos und texte zusammenstellte, hat es mit der buchproduktion doch noch etwas gedauert. doch seit anfang der woche sind die buecher nun da und auch bereits im onlineshop des muenchenverlags bestellbar. bei amazon gibt es leider noch immer nur den dummy-artikel und wie es im lokalen buchhandel so ausschaut, muss ich erst noch testen (im zweifelsfall empfehle ich aber konstantin von harders buchhandlung lese&lebe in der waldfriedhofstrasse).

mit dem fertigen buch bin ich ziemlich zufrieden. in gebundener form hat das buch auch mir noch einmal verdeutlicht, mit wie vielen interessanten menschen ich dafuer in relativ kurzer zeit zusammentreffen durfte. zudem finde ich, dass meine fotos sich auf buchpapier gedruckt wirklich gut machen. natuerlich bin in keinem boese, wenn er sich mein buch nicht kauft. aber jedem, der sich fuer muenchen, architektur und die siebziger jahre interessiert, kann ich 'muenchen 72 - olympia-architektur damals und heute' wirklich ans herz legen.

einen gefallen tut mir auch, wer die nachricht ueber mein buch weiterverbreitet. um das zu erleichtern habe ich auch eine facebook-page fuer 'muenchen 72 - das buch' eingerichtet. neben bildern und praegnanten zitaten werde ich darauf auch aktuelle informationen ueber das feedback auf mein buch teilen.

desweiteren mache ich mich daran, den mit dem olympia-buch begonnenen faden weiterzuspinnen, daraus neue projekte zu entwickeln und weitere buchideen voranzutreiben.